ARK: Genesis - Zweiteilige Erweiterung angekündigt

Live Streaming Partner

Streaming partner

There are currently no streaming partners online.




Neue extreme Biome:


- Lava Biom

- Eis Biom

- Unterwasser Biom(!!!)



Der Feuerdrache hat bisher keinen Namen, ist allerdings eine Belagerungsmaschine und Schmelze zugleich. Der Drache erzeugt Hitze und je heißer er wird, desto mehr Schaden macht er. Außerdem ist er eine Mobile Schmelze + Grill.


Die Unterwasserschildkröte hat eine Luftblase wenn man untertaucht sodass man nichtmal Scuba benötigt um mit ihr Unterwasser zu reisen.



Die kleinen süßen Viecher sind erst Schultertiere und wenn man diese mit Element füttert mutieren sie zu großen Werwolf artigen Bestien auf denen man reiten kann.



Story: Wildcard knüpft mit Genesis NICHT an der Extinction/Rockwell Story an sondern geht in eine neue bzw andere Richtung.

Der All New Genesis Season Pass beinhaltet:

- ARCHE: Genesis Teil 1 (verfügbar ab Dezember 2019)

- ARK: Genesis Part 2 (verfügbar ab Winter 2020)

- Exklusives HLN-A-Kosmetikhaustier (ab sofort erhältlich), nur mit dem Erwerb des ARK: Genesis-Saisonpasses erhältlich!


Wichtig: Wer sich jetzt schon den Seasonpass kauft, bekommt den neuen HLN-A Begleiter. Unser neuer Gefährte den man überall benutzen kann. Dieser ersetzt übrigens die Explorer Notes auf den Genesis Maps(!) und führt uns zu bestimmten Orten und erzählt uns mehr über die Story während wir diese Besuchen
.