Epic Games Store: Sechs Batman-Spiele geschenkt

Live Streaming Partner

Streaming partner

There are currently no streaming partners online.

Vor Kurzem erst hatte Epic Games die kostenlosen Spiele in ihrem Store pro Woche von einem auf zwei angehoben. Damit scheint das Unternehmen aber noch nicht zufrieden und auf ihrer Mission, den Epic Games Store zur erfolgreichsten PC-Storefront zu machen, hauen sie in dieser Woche gleich sechs Titel raus. Theoretisch handelt es sich dabei um Kollektionen, weshalb von zwei Spielen gesprochen werden kann, aber diese beinhalten sechs vollwertige, einzeln erschienene Titel.


Batman bis zum Abwinken im Epic Games Store

Für die großen Zocker gibt es die Arkham-Collection, die Arkham Asylum, Arkham City und Arkham Knight beinhaltet. Arkham Origins, das von Warner Bros. Montreal entwickelt wurde, wird wie immer vernachlässigt. Während sich Arkham Asylum vom Level-Design her an Spielen wie Metroid orientiert, sind die beiden Nachfolger echte Open-World-Spiele. Batman-typisch schleicht der Spieler durch die Umgebung, untersucht Tatorte und setzt viele Gadgets ein. Es darf aber auch ordentlich ausgeteilt werden.


Für die kleinen Zocker oder die, die sich gerne daran erinnern, wie es war, klein zu sein, gibt es die Lego Batman-Kollektion von Traveller's Tales. Diese beinhaltet Lego Batman: The Video Game, Lego Batman 2: DC Super Heroes und Lego Batman 3: Beyond Gotham. Die Angebote sind bis zum 26. September erhältlich. Wo wir gerade von Batman sprechen: Fortnite wird die nächsten Tage aller Voraussicht nach ein Cross-Over-Event mit dem Dark Knight starten. Noch mehr interessante News, Bilder und Videos zum Epic Games Store gibt es auf unserer informativen Themenseite.