Das beste GTA aller Zeiten wird verschenkt: GTA San Andreas für kurze Zeit gratis laden

Live Streaming Partner

Streaming partner

There are currently no streaming partners online.

Es gibt Millionen Spiele auf dem Markt, und viele davon sind extrem erfolgreich. Doch kaum ein Titel ist vielen Gamern so in Erinnerung wie GTA: San Andreas. 2004 kam der Titel für die PS2, ein Jahr später folgte der PC-Release und seitdem wurden Millionen Exemplare verkauft.
Nun bringt Rockstar Games, die Firma hinter der erfolgreichen GTA-Reihe, einen eigenen Gaming Launcher an den Start. Um dessen Release zu feiern, gibt es nun ein außergewöhnliches Geschenk: Der Klassiker lässt sich für kurze Zeit kostenlos herunterladen und dauerhaft spielen.
GTA: San Andreas ist im üblichen GTA-Stil gehalten - es gilt, Missionen zu erledigen und Verbrechen zu verüben, die eigene Gang in der Hauptstory zu retten und sich dabei nicht von Polizei und FBI erwischen zu lassen. Die große Open-World-Map und die Kombination aus Fliegen, Fahren und Schießen verleihen dem Erfolgstitel seine Spannung.

Download: Grand Theft Auto - San Andreas


Download
CHIP-Bewertung