Community Besprechung 03.11.2019 Video Das Passwort bekommt ihr auf anfrage von den Admin im TS [NUR MEMBER]

Live Streaming Partner

Streaming partner

There are currently no streaming partners online.
  • Community Besprechung 03.11.2019 Video Das Passwort bekommt ihr auf anfrage von den Admin im TS [NUR MEMBER]

    Huhu ihr lieben, die da waren und auch die, die leider gestern nicht dabei sein konnten, hier habe ich eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse für euch:



    1. Der TS wird offener Gestaltet, so das vielleicht der eine oder andere Member dazukommen kann. Gäste können sich nur im Gästebereich bewegen.

    Natürlich kann man Gäste, die man selbst mitbringt oder mit denen man Zocken möchte immer noch in die Entsprechenden Räume ziehen. im Zuge dessen wird der Teamspeak die Tage umgebaut.


    2. Es wurde besprochen, das wir das Logo auf einer Plattform(zum Beispiel Steam) tragen sollten, damit man auch zeigt, dass man zur Community gehört. Welche Plattform ist einem selbst überlassen.


    3. Jetzt eine Frage die alle noch betrifft: soll es wieder Ränge geben, um zu zeigen wie lange bzw wie regelmäßig man da ist (Member, silber Member etc.)?


    4. Hier ging es um das Streamen. Bitte wenn ihr streamen wollt und andere "Gäste" dabei sind,. fragt bitte vorher ob es ok ist und wenn nicht, bittet diese zu gehen. Falls sie nicht gehen wollen, am besten einem Admin oder Supporter bescheid geben, damit diese weitere Schritte einleiten können. Das Problem hier ist einfach das ihr für alles haftbar gemacht, was andere sagen.


    5. Es wurde der Wunsch nach mehr Zusammenhalt ausgesprochen, das man wieder mehr zusammen macht.


    6. Es wird konkretere Regeln den TS entsprechend geben.


    7.Hacker sollen bitte in Zukunft direkt gemeldet werden. Doppelmoral wie ich nehme in noch aus und melde ihn dann sollen nicht mehr gemacht werden.


    8. Die Große Frage gestern auch war, ob der Ark Server weiter bestehen sollte oder nicht. Es wurde Entschieden, dass es sich nicht lohnt so viel Geld für durchschnittlich 6 Spieler auszugeben. Das Bedeutet, das der Ark server demnächst geschlossen wird.


    Gestern anwesend waren:


    CrankChaos

    Legendary Outlaw

    Manuel

    ElStrolchi

    Kain

    Shany

    Files ( Requires access password)

Share